Qi-Quant Erfahrungsberichte

Was Kunden über Qi-Quant und ihre Produkte sagen.
 

Energieplatte & Ionisator, Erwin S. (62) aus Kirchberg a.d. Donau

Anfang des Jahres kaufte ich mir die Qi-Quant Energieplatte und den Qi-Quant Bio-Ionisator. Früher hatte ich starke Atemprobleme und am ganzen Körper starke Schmerzen. Nach sehr kurzer Zeit der Anwendung freue ich mich täglich auf das Schlafengehen. Mein Schlaf ist so gut wie nie zuvor und absolut schmerzfrei. Die regelmäßige Verwendung eines Asthma Cortison Sprays gehört ebenso der Vergangenheit an. Zusätzlich hat sich mein nächtlicher Gang auf die Toilette normalisiert. Ich habe in der Vergangenheit sehr viel Geld für verschiedene Gesundheitsprodukte investiert, doch nirgends war der Erfolg nur annähernd so gut, wie bei den preisgünstigen Qi-Quant Produkten.

 

Energieplatte (56) aus Eferding

Ich habe seit einem Monat die Qi-Quant Energieplatte, seitdem funktioniert meine Verdauung, meine Stirnhöhlen sind frei und aus der Lunge beginnt sich Schleim zu lösen.

 

Revital Tablet, Elke W. (50)

Seit ich Obst und Gemüse vor dem Verzehr auf das Revital Tablet lege kann ich trotz meiner Fructose-Intoleranz wieder Obst und Gemüse essen.

 

Water Alive, Ilse W. (39)

Wir haben das Water Alive Gerät erst seit 2 Wochen, sind aber jetzt schon positiv überrascht.
Angefangen vom Trinken des Wasser: Es schmeckt eindeutig frischer und besser.
Mein Mann, meine 4 Kinder und ich trinken dadurch viel mehr.
Beim Kochen kennt man die Wirkung auch, das zubereitete Essen schmeckt besser und die Kinder fragten mich schon, ob ich anders gewürzt habe.Das Geschirr ist klarer und ein Grauschleier, den man vom Geschirrspüler ja so kennt, ist nicht mehr zu sehen.

Auch im Haushalt ist eine deutliche Erleichterung zu spüren:
Ÿ   Ich war ganz begeistert, denn die gewaschene und getrocknete Wäsche, ließ sich um einiges schneller und leichter bügeln. Auch das Bügeleisen dampfte mehr und ich benötigte mehr Wasser.
Ÿ   Beim Putzen merke ich, dass sich (schon nach so kurzer Zeit) alte Kalkrückstände leichter lösen und neue kaum mehr entstehen.
Ÿ  Auch habe ich das Gefühl, dass das Wasser von den Abflüssen wieder besser abfließt.

Weiters spürt man den Unterschied auch bei der Körperpflege:
Ÿ  Die Haut trocknet nach dem Duschen weniger aus.
Ÿ  Die gewaschenen Haare meiner Töchter lassen sich eindeutig besser kämmen und nach dem Fönen fallen sie leichter und glänzen.

Bin schon gespannt, wie sich das Wasser auf meine Pflanzen auswirkt.

Regenerationsplatte

Bin seit 38Jahren im aktiven Dienst im Krankenhaus als DGKS tätig. Arbeite mit körperlichen Einschränkungen -Bandscheibenschäden LWS, BWS und HWS. Seit 4Jahren auch Rheumapatientin. Ich tat mir beim Aufstehen in der Früh schwer. Musste mich langsam, mit Hilfe der Hände, aufrichten.Wurde mit Cordisonpräparaten behandelt, die nur bedingt geholfen haben. Mußte auf Grund der Beschwerden sportl. Einbußen hinnehmen. Habe gerne Tennis gespielt; regelmäßige Wanderungen gemacht und auch Radtouren gemacht. Habe regelmäßig geturnt und Übungen gemacht. Nach einer Info von Qi Quant Berater durfte ich 14Tage die Regenerationsplatte von Qi Quant probieren. Nach 2Tagen unruhigen Schlafens, konnte ich am Morgen ohne Schmerzen in den Gelenken und  Wirbelsäule, problemlos aus dem Bett steigen. Seither nehme ich keine Medikamente mehr. Zwischendurch zwickts einmal dort und da. Aber das kann ich tolerieren. Ich bin sehr zufrieden uind dankbar, das ich Qi Quant kennenlernen durfte. PS: Mein Mann und ich liegen jetzt auf der eigenen Regenerationsplatte von Qi Quant.

Hier bin ich zu finden  

vita-balance
Gerda Mildner
Stadlhofstraße 55a
4600 Wels

 

info@vita-balance.at

+43 680 1185809

 

Termin nach Vereinbarung

Instagram